machinery and plant engineering, preferably in the food/beverage industry Very good data processing skills (MS Office/MS Project) Fluent in Danish and English. German and other languages are advantage Goal
university) preferred Strong ability to work in global teams Advanced English skills Advanced MS office skills Readiness for business trips (30%) https://bewerbungen.vace.at/job/13252?referrer=XML
oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie Sehr gute Datenverarbeitungskenntnisse (MS Office/MS Project
) Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb des Maschinen- und Anlagenbaus, möglichst in der Lebensmittel-/Getränkeindustrie Sehr gute Datenverarbeitungskenntnisse (MS Office/MS Project), SAP-Kenntnisse
forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
written are essential, as is the ability to negotiate with all levels of personnel from corporate management to plant operation, maintenance, and management. Proficiency with the Microsoft Office suite of
and consistent with our industry. Our offices are comfortable and fitted with modern furnishings and all offices have locations for employees to rest and relax. We provide professional training
mit Tradition und Zukunft. Intensive Einarbeitungszeit und Trainingsmaßnahmen für Ihr zukünftiges Aufgaben- und Verantwortungsgebiet. Gute Work-Life Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle. Home-Office
activities Team player Up to 50% travel Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office required, ideally CAD software such as Creo) Proficient in English language OUR OFFER Flexible working hours
, im Projektmanagement und sehr gute Erfahrungen im Bereich des Angebotsmanagements Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Technical Sales & Product Manager - Personal Care, HI&I (w/m/d) (ID-Nummer: 10605205)
international meat processing market. As Regional Sales Manager Europe, you will report to the Sales Director at the headquarter in Denmark. However the position is intended to be performed from home office in a
von Privat- und Berufsleben durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem mobilen Office zu arbeiten. Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Medienunternehmen. Ein dynamisches
manager for projects in mechanical and plant engineering, preferably in the food/beverage industry Knowledge of contract law User knowledge of SAP and MS Office (Excel, PowerPoint, Word and MS Project
eines Fahrrads über JobRad. Remote Office: Selbstverständlich sind die Voraussetzungen dafür gegeben. Was zeichnet Sie aus? Nach Ihrem wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studium
designfunktion Berlin GmbH sucht in eine/n Sales Manager: in - New Office (ID-Nummer: 11028314)
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
Arbeitsweise - technisches Verständnis - Verhandlungsgeschick - weitere Sprachkenntnisse wünschenswert - Reisetätigkeit 80% PC-Kenntnisse: MS-Office, K-Soft, CRM Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung
example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life
Office zu arbeiten. Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Medienunternehmen. Ein dynamisches Arbeitsumfeld und offene Kommunikation. So kannst Du Deine persönlichen Stärken voll
und Abschluss von Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen Die Funktion ist im Home Office angesiedelt und erfordert Reisen in der gesamten Region Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und zu planen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und CRM-Systemen. Unsere Argumente
(m/f/d) Region: Czech Republic Home-office based in Czech Republic or South of Poland Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform
) Region: France/West Home-office based in France/West Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business development
) Region: Benelux Home-office based in the Benelux countries Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business
) Region: Italy Home-office based in Italy Your responsibilities Hunt for sales success and achieve sales targets for our Material Handling portfolio Perform customer and business development in the sales
Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
und selbständige und systematische Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wünschenswert SAP- und MS-Office Kenntnisse Einsatzort: Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen
-Office Affinität zu Software und elektronischen Medien Hohe Teamfähigkeit und wertschätzende Kommunikation Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt sowie nicht gedeckelter Provision Unbefristete
-Office Affinität zu Software und elektronischen Medien Hohe Teamfähigkeit und wertschätzende Kommunikation Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt sowie nicht gedeckelter Provision Unbefristete
wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Technical Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische / technische Berufsausbildung vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung
spannenden Märkten. Für den Bereich Product Managment der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Technical Sales Support Officer (m/w/d
in order to work optimally from your home office We want you to feel comfortable with us. That's why we've put together a package to balance private life and working at the company. State-of-the-art working
MS Office applications as well as ERP systems (i.e. SAP) complete your profile.At thyssenkrupp nucera Italy we offer: Flat hierarchies and short decision-making routes International work environment
– insbesondere MS-Office & CRM Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UK Intensive Trainings und Coachings
Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld und/oder Projektmanagement Erfahrung mit internationalen Kunden MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschafts-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
erfolgreiche Vertriebspraxis Technisches Verständnis Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld und/oder Projektmanagement Erfahrung mit internationalen Kunden im Zusammenhang mit Reisebereitschaft MS Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft Unser Angebot
renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely ( with preference for ability to visit office regularly) as Hydrogen Derivative
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Starke
durch einen Onboarding BuddyEin zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding3-tägige Academy für Dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe
und dynamische Kultur eines stabil erfolgreichen Mittelständlers Eine gründliche Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache
, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse in SAP/R3 mit Fokus auf die Module MM & SD und der Nutzung
Fremdsprachen von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
Fremdsprachen von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und hohe Motivationsbereitschaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
von Großkunden haben Sie bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikativ, innovativ und flexibel DAS BIETEN